Alltag

Ja, so sieht Alltag bei uns aus....Schön, odr? 

 

Wir waren arbeiten, also WIR heiß soviel wie: Felizitas arbeitet, wir bekommen Leckerlis und schlafen. Manchmal bekommen wir einen Schubs, weil wir schnarchen. Dazwischen nerven wir Frauchen mit Quietschen, Winseln, nicht folgen, lautem Bellen....Dann gehts raus- eine Dorfrunde- jeder von uns mit Mami alleine...sonst klappt das nicht so...dann wieder Leckerlis, Schlafen....und zwischen 15 und 16 Uhr packt sie die Sachen...ENDLICH, dann fahren wir immer wo anders hin, wo´s viel zu schnüffeln und entdecken gibt. So ein Photo wie oben ist allerdings Schwerstarbeit für sie... :-))  

 

Ich hab momentan viel Energie, meine ersten "Gefühle" machen sich bemerkbar, zu anderen Rüden bin ich deshalb momentan ein wenig ungehalten. ich bin auch etwas ungeduldig und schnell frustiert. 

 

Am letzten Montag hat der BH-VT- Vorbereitungskurs, das ist die Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest, begonnen. Am 1./2. August sollte ich die Prüfung bestehen - und so ernst wie Frauchen das nimmt, werd ich das wohl auch...wenn ich Lust hab... ;-)

 

Bis bald,

 

Euer Demani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0